Wieder ein neues Gesicht....
AAAlso, erst mal hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal offiziell vorstellen... Ich bin 14 Jahre alt, komm aus Schwaben und jage gern meinen eigenen Gedanken hinterher. Eigentlich bin ich nur durch GURPS-Scheibenwelt hierher gestoßen, hab also weder Ahnung von Terry Pratchett und hab auch noch kein Buch von ihm bzw. ihr gelesen. Trotzdem interesiert mich die Scheibenwelt und werd mich wohl in nächster Zeit ein bisschen drüber schlau machen...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 23.08.2005 um 14:27 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 23.08.2005 um 14:27 ]
@Esus: ich komm aus Ludwigsburg, in der nähe von Stuttgart und von denen paar Gurps Spieler die ich kenne sind ein paar entweder zu schlecht Rollenspieler oder ham an Scheibenweltabenteuern kaum Interesse. Dsa heißt das es wurden zwar mal ein paar Scheibenwelt Charakter erschaffen, zu einem Abenteuer ist es aber noch nicht gekommen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 23.08.2005 um 16:53 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 23.08.2005 um 16:53 ]
Gern. Betrachte doch einmal das Datum, an dem Beitrag gepostet wurde (direkt über den Text) und du wirst feststellen, dass er älter ist als dein Eindrittsdatum.
Ich vermute mal, du bist in der Spalte verrutscht.
Du kannst übrigens deinen Beitrag auch wieder löschen. Und zwar mit ?edit? unter deinem Text.
Bei den Optionen direkt unter ?Neues Thema? und ?Antworten? findest du die Anleitung.
Da sind auch die lustigen Smily zufinden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steven am 12.11.2005 um 00:00 ]
Ich vermute mal, du bist in der Spalte verrutscht.
Du kannst übrigens deinen Beitrag auch wieder löschen. Und zwar mit ?edit? unter deinem Text.
Bei den Optionen direkt unter ?Neues Thema? und ?Antworten? findest du die Anleitung.
Da sind auch die lustigen Smily zufinden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steven am 12.11.2005 um 00:00 ]