Also ich schon!
Meine Kumpels von GreenWar haben bereits einen Befreiungsstoßtrupp zusammengestellt! Verdammt! Vielleicht kann ich sie noch zurückpfeifen?
Wundershönen guten Tag,
[quote]
Nursiestehthier schrieb am 12.12.2005 um 05:48 :
Ich hab ihn lediglich mit ein bißchen Desinfektionsmittel bearbeitet und ihm anschließend mit Antibiotika gedroht. Zugegeben, für einen Virus ein wenig hart, aber in den Genfer Konventionen konnte ich nichts über das Foltern von Viren in Erfahrung bringen.
[/quote]
Naja, also einen Virus mit Antibiotikum foltern zu wollen, ist etwa so erfolgversprechend, wie es bei einem Kieselstein zu versuchen
(Aber nein, stopp
Nursiestehthier schrieb am 12.12.2005 um 05:48 :
Ich hab ihn lediglich mit ein bißchen Desinfektionsmittel bearbeitet und ihm anschließend mit Antibiotika gedroht. Zugegeben, für einen Virus ein wenig hart, aber in den Genfer Konventionen konnte ich nichts über das Foltern von Viren in Erfahrung bringen.
[/quote]
Naja, also einen Virus mit Antibiotikum foltern zu wollen, ist etwa so erfolgversprechend, wie es bei einem Kieselstein zu versuchen
(Aber nein, stopp
Du meinst, ich könnte eine absolut bahnbrechende Entdeckung gemacht haben? Oh nein, und jetzt sitzt sie unterm Bett und kommt nicht mehr vor. Murmelt die ganze Zeit über irgendwas von wegen "Die werden schon sehen...", "Wenn die anderen erst mal da sind..." und "Vernichtender Schlag gegen die Menschheit...". Na, vielleicht kann ich das Baktervirium oder Virbakterus, oder wie auch immer, mit einem Keks wieder vor locken. *Komm kleiner grüner Freund. Putput*