Vorstelligung

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
RaT

Beitrag von RaT »

Hallo, ich bin Baujahr 75 und wohne in Berlin. Ich habe vor einiger Zeit angefangen TP Scheibenweltromane aus der Bibliothek zu lesen und jetzt hat mich das Fieber so richtig gepackt. Ich lege mir grad nach und nach meine eigene Sammlung zu - bin mittlerweile bei Nr.12 - und fürchte mich vor dem Tag an dem es keine neuen mehr zu bestellen gibt *g*.
Meine Lieblingsfiguren (falls das von Interesse ist) sind Lord Vetinari, Tod und Oma Wetterwachs.
Ansonsten interessiere ich mich noch für 3D-Grafik (Programme wie Poser und Cinema4D) und malen mit Photoshop. Ich hoffe bald mal Zeit zu finden, einige Figuren der Scheibenwelt umsetzen zu können.
Yo, das wars im Groben zu mir.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hahaaaaaa! Erste!

Fühl dich wohl und genieß deinen offiziellen Begrüßungskeks, bevor jemand kommt und ihn dir streitig macht.
RaT

Beitrag von RaT »

Dankeschön! *Keks schnapp und mampf*
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Hallo und herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erweitern deiner Sammlung.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Willkommen bei uns. Mach's Dir gemütlich :wink:

[quote]
RaT schrieb am 13.03.2006 um 19:44 :
Ansonsten interessiere ich mich noch für 3D-Grafik (Programme wie Poser und Cinema4D) und malen mit Photoshop. Ich hoffe bald mal Zeit zu finden, einige Figuren der Scheibenwelt umsetzen zu können.
Yo, das wars im Groben zu mir.
[/quote]

Wenn's da erste zählbare Ergebnisse gibt, würden wir die natürlich gern sehen. Zumal wir immer auf der Suche nach Illustrationen für unsere Fanclub-Zeitung sind *Zaunpfahl-schwenk* :wink:
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Herzlich Willkommen! Ich freu mich auch schon auf deine 3D-Scheibenwäldler. Baust du sie auf den Illustrationen von Paul Kidby auf?
RaT

Beitrag von RaT »

Danke für das freundliche Willkommen!
Was die Bilder betrifft: Ich habe natürlich die von Kidby gesehen und eine gewisse Orientierung wird vermutlich nicht ausbleiben. Ich möchte aber eher von den Beschreibungen ausgehen und "das Bild in meinem Kopf" umsetzen. Mal sehen was dabei rauskommt *g*. Ich sag bescheid wenn Ergebnisse online sind...ob die gut genug für die Zeitung sind, müsst ihr dann beurteilen...*mich aber freuen würde*
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Huhu!!!
*Verlangt nach ihrem Keks!!!*
Maxime

Beitrag von Maxime »

Hallo RaT! Ich bin auch aus Berlin.
Vielleicht magst du auch am 24. oder 25. zum Stammtischtreffen kommen?
RaT

Beitrag von RaT »

Stammtisch? Och ja gern. Genaueres finde ich vermutlich unter Stammtisch ...
Tod

Beitrag von Tod »

Genau da.
Antworten