Hai
Hallo Ihr,
wie ich eben festgestellt habe bin ich seit 2002 hier schon registriert.
Da dachte ich, sag ich mal was.
Ich hab mich für den Club 'angemeldet' allerdings auch nur eine leere @ erhalten.
Vielleicht was zu mir:
Positive Eigenschaften: Immer freundlich und gutgelaunt, verspielt,
unterhalte mich gerne mit Kindern und Jugend-
lichen, bin offen für neue Ideen und helfe gern
Negative Eigenschaften: ich bin ein notorischer Lügner
hm, ab und zu befinde ich mich auch im chat.
so long
Offy
wie ich eben festgestellt habe bin ich seit 2002 hier schon registriert.
Da dachte ich, sag ich mal was.
Ich hab mich für den Club 'angemeldet' allerdings auch nur eine leere @ erhalten.
Vielleicht was zu mir:
Positive Eigenschaften: Immer freundlich und gutgelaunt, verspielt,
unterhalte mich gerne mit Kindern und Jugend-
lichen, bin offen für neue Ideen und helfe gern
Negative Eigenschaften: ich bin ein notorischer Lügner
hm, ab und zu befinde ich mich auch im chat.
so long
Offy
Wo?
MWaaahaaaaahaaaaaa! Das wollt ich schon soooooooo lange mal wieder machen!
*rollt sich noch ein wenig kichernd auf dem Boden, steht dann auf und wischt sich ein paar Lachtränchen aus dem Bart*
Jetzt hätt ich doch beinahe den Keks vergessen! Bidde!
PS: was ist ein leeres @?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 16.07.2006 um 10:50 ]
MWaaahaaaaahaaaaaa! Das wollt ich schon soooooooo lange mal wieder machen!
*rollt sich noch ein wenig kichernd auf dem Boden, steht dann auf und wischt sich ein paar Lachtränchen aus dem Bart*
Jetzt hätt ich doch beinahe den Keks vergessen! Bidde!
PS: was ist ein leeres @?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 16.07.2006 um 10:50 ]
Hm, ein Keks. Hoffe es ist kein Scherzkeks.
@cheery: nach meinen Berechnungen sind es sogar 4 Jahre, aber vielleicht leben wir in unterschiedlichen Zeitzonen wie bei 'Das Haus am See'
@angua: Du hast mir eben 1,5 kg fleisch rausgerissen! (mehr fällt mir zu dieser unglaublichen Tat jetzt nicht ein)
irgendwie geht meine Signatur auch nicht :-/
@cheery: nach meinen Berechnungen sind es sogar 4 Jahre, aber vielleicht leben wir in unterschiedlichen Zeitzonen wie bei 'Das Haus am See'
@angua: Du hast mir eben 1,5 kg fleisch rausgerissen! (mehr fällt mir zu dieser unglaublichen Tat jetzt nicht ein)
irgendwie geht meine Signatur auch nicht :-/
oha, da war noch ne Frage offen, Anjil die 'hailights' kenne ich leider nicht, auch ist mir diese Comedy Gruppe nicht so geläufig. Mann und Frau mit struppigen roten Haaren?
Benutze das 'hai' nur gerne weil zuviel anglizismen auf dauer die Gesundheit schädigen. (habe ich durch Studium vieler 'Testpersonen' herausgefunden)
Ach ja, beim dritten Anlauf hat es mit der @ vom Club dann geklappt. Hab gestern das Geld online (argh schon wieder) überwiesen.
Benutze das 'hai' nur gerne weil zuviel anglizismen auf dauer die Gesundheit schädigen. (habe ich durch Studium vieler 'Testpersonen' herausgefunden)
Ach ja, beim dritten Anlauf hat es mit der @ vom Club dann geklappt. Hab gestern das Geld online (argh schon wieder) überwiesen.
In den "Hailights" spielen Ursus und Nadeschkin (sind aus der Schweiz) während der Show immer wieder mit Uhu und Hai Witzen, was bei dem Auftritt, den ich gesehen hab, zur Folge hatte, daß sie gegen Ende nur eine große Tube Uhu zeigen mußten damit die Zuschauer vor Lachen von den Stühlen fielen.
Echt nette Wortspielereien sind dabei, ich will aber nix verraten, weil diese Sachen geschrieben überhaupt nicht rüberkommen.
Echt nette Wortspielereien sind dabei, ich will aber nix verraten, weil diese Sachen geschrieben überhaupt nicht rüberkommen.