Hummel, Hummel...Mors, Mors!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Lillith

Beitrag von Lillith »

Wie sich das gehört, wenn man neu ist, werde auch ich mich kurz mal vorstellen:

Ein Teil von euch kann anhand meiner Betreff- Zeile warscheinlich erkennen, wo ich momentan hause, nämlich in Hamburg. Allerdings erst seit einem halben Jahr- der Liebe wegen- und nur sehr widerwillig. Zuvor hab ich in dem Vorort des Vorortes eines hessischen Dorfes gewohnt. (Ihr könnt euch denken, was da kulturell los war.. kein Wunder, dass ich so`n Bücherwurm bin!)

Mitglied bin ich schon seit Januar, glaub ich, aber erst jetzt hab ich nen eigenen Internetzugang und kann diese herrliche Seite regelmäßig nutzen.

In diesem Sinne: Auf geistreiches Diskutieren im Forum und andere erbauliche virtuelle Aktivitäten!
Tod

Beitrag von Tod »

Hi und willkommen im Forum. Könntest du bitte etwas aufpassen beim Absenden deiner Beiträge? Ich habe heute schon eine Kopie jedes deiner Beiträge gelöscht, weil du sie doppelt abgeschickt hast.
Lillith

Beitrag von Lillith »

Danke für den Hinweis, Tod! War natürlich keine Absicht... Ist aber super, wenn so ein eifriger Moderator wie du die doppelten Einträge gleich löscht.. so lange du mich nicht gleich mit auslöschst! ; )
Anjil

Beitrag von Anjil »

*winkt aus Richtung Süden ca 40 km Luftlinie*
Im August wollen wir einen Hamburg Stammtisch machen, der etwas südlich von Hamburg stattfindet, wenn du Interesse hast, dann schau doch mal in der Diskussion vorbei.

Mach dich auf eine Zwergin mit Keksen und noch einen Werwolf gefaßt, sie werden bald auftauchen :wink:

Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Herzlich willkommen auch von mir!

Ich ziehe auch bald nach Hamburg, allerdings erst zum 1.9. Und vielleicht krieg ich heut eine Wohnung...

Nun, auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß mit all den Irren hier!
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Hallo und herzlich Willkommen! :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Werwölfe und Zwerge mit Keksen? Wo?

*schaut sich suchend um*

Sach ma! Wooohoooo?

*kichert*

Naja, wollen wir mal nicht so sein: Willkommen und Keks für dich!

Ach ja, lass doch bitte den anderen Keks, auf dem 'Werwolf' steht, besser liegen.
Lillith

Beitrag von Lillith »

Mensch, danke für die freundlichen Willkommensgrüße!
Hatte schon befürchtet, einer von euch beauftragt Nanny Ogg mit einer ganz speziellen Willkommensspeise...

Rhiannon: Wenn du im September auch nach Hamburg ziehst, heiße ich dich auf jeden Fall auch hier willkommen!

Weiß einer von euch, ob Nanny auch nach Norddeutschland liefert? ; )
Lady Sybil

Beitrag von Lady Sybil »

So, auch ein herzliches Willkommen von mir.
Lass es Dir hier gut gehen
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und da ist ja auch schon der Werwolf der seinen Kekls will. :grin:

Herzlich Willkommen!!! *schmatzt den Keks weg*
Arrina

Beitrag von Arrina »

Dann sage ich auch mal Hallo :)

Wenn du schon in Hamburg wohnst, hast du dann nicht mal Lust unseren kleinen Hamburger Stammtisch zu bereichern? :grin:
Valern

Beitrag von Valern »

ja hallo und schön dich kennen zu lernen

Ich hoffe du hast viel Spass mit uns Verrückten hier:grin:

Lillith

Beitrag von Lillith »

Dank dir, Valern!

???
Arrina

Beitrag von Arrina »

Wann und wo? Leider bisher recht unregelmäßig, der Nächste ist vielleicht im August, diesmal nach Lüneburg verlagert. Alles weiter hier , auch wenn du Termin und Treffpunktvorschlag hast entweder auch da posten oder hier *g*
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Herzlich willkommigt! Fühl dich wie zu Hause!
Antworten