bounce!
Moin, kurz ma vorstellen, bin der Jan, und poste, bevor hier jemand dumme fragen stellt erst ma die Fragen, mit denen ich inzwischen 2mal im chat bombadiert wurde
1. Wie bist du zu Terry Pratchett gekommen? 2. Wie hast du den Chat hier
gefunden? 3. LieblingsEISFARBENkombination? 4. Schuhgröße? und 5. Kreditkartennummer und Pin
1. irgendwann (so 98/99) die Normen-triologie gelesen... kurz danach schweinsgalopp... und dabei geblieben ^.^
2. war schon öfters auf scheibenwelt.de aber hab gestern erst entdeckt, das es nen chat&Forum gibt
3. grün. Gelbt, weiss
4. 46
5. könnt ihr ja aus den vorrausgegangenen antworten ausrechnen
Wenn sonst noch (dumme) Fragen offen sind, fragt ^.^
Grüsse
1. Wie bist du zu Terry Pratchett gekommen? 2. Wie hast du den Chat hier
gefunden? 3. LieblingsEISFARBENkombination? 4. Schuhgröße? und 5. Kreditkartennummer und Pin
1. irgendwann (so 98/99) die Normen-triologie gelesen... kurz danach schweinsgalopp... und dabei geblieben ^.^
2. war schon öfters auf scheibenwelt.de aber hab gestern erst entdeckt, das es nen chat&Forum gibt
3. grün. Gelbt, weiss
4. 46
5. könnt ihr ja aus den vorrausgegangenen antworten ausrechnen
Wenn sonst noch (dumme) Fragen offen sind, fragt ^.^
Grüsse
[quote]
Ettark schrieb am 12.11.2006 um 17:06 :
3. LieblingsEISFARBENkombination?
[/quote]
Hihi!
Ich war ja schon seit Jahren nimmer im chat, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es die Frage schon gab als ich da noch regelmäßig rumhing.
Schön, dass solche traditionen gepflegt werden!
Im übrigen: willkommen, genieß deinen hiermit überreichten Begrüßungskeks und lass die Finger von dem ANDEREN KEKS in der Schüssel da drüben.
Ettark schrieb am 12.11.2006 um 17:06 :
3. LieblingsEISFARBENkombination?
[/quote]
Hihi!
Ich war ja schon seit Jahren nimmer im chat, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es die Frage schon gab als ich da noch regelmäßig rumhing.
Schön, dass solche traditionen gepflegt werden!
Im übrigen: willkommen, genieß deinen hiermit überreichten Begrüßungskeks und lass die Finger von dem ANDEREN KEKS in der Schüssel da drüben.