bin jetzt auch dabei

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Parinor

Beitrag von Parinor »

So, jetzt endlich bin ich hier auch dabei und werde mal ein paar Zeilen zu meiner Wenigkeit schreiben!
Ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und momentan ein Pendler zwischen Darmstadt (Freundin, Band etc.) und Gießen (Studium des Lehramtes der Fächer Deutsch, Geschichte und Philsophie im 7. Semester).
Meine größte Leidenschaft nach der Scheibenwelt ist das Musizieren und ich selbst mache dies aktiv als Bassist. Ich möchte allerdings betonen, dass ich KEIN gescheiteter Gitarrist bin, sondern überzeugter Bassist (das ist ein Vorurteil, welches ein für allemal ad acta gelegt werden muss :smile:)!
Wer Interesse hat kann sich unter http://www.vision-scope.de drei Songs "meiner" Band Vision Scope anhören. Die Richtung ist ungefähr Prog Rock mit leichten Prog Metal- Einflüssen.
So, das wars jetzt erstmal von meiner Seite!
Viele Grüße
Thomas
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Willkommen Parinor!
Goldy

Beitrag von Goldy »

Salve!

Ich bin jetzt auch dabei... Ich bin die Goldy *g* Also dieser Nick ist schon ein großer Teil meiner Persönlichjeit geworden ;)
Ich bin ein sehr großer Fantasy (speziell: Tolkien, Lewis) Fan und bin nun auch angefangen endlich mal mich durch die Scheibenwelt-Bücher zu arbeiten und bin dabei auch hier gelandet.
Ich hoff auf ein paar nette Gespräche und Bekanntschaften!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Willkommen ihr beide! Lasst euch begrüßen und feiern und schön, dass ihr hier her gefunden habt.
*trippelt mit den Pfoten auf den zwerg wartend*
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

*wirft ihrer Mama zur Beruhigung ein paar Gummibärchen zu*
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Parinor: Die drei Lieder, die ich bisher gehört habe, klingen echt gut.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 20.11.2006 um 14:18 ]
Parinor

Beitrag von Parinor »

Hey!
Vielen Dank, Aglaranna! Hätte nicht gedacht, dass jemand so schnell ist mit dem Anhören :smile:!
Ist das deine Richtung von Musik und machst du auch Musik ??
frenchAngua

*schpuckt die Gummibärchen wieder aus*
Da ich neulich die Schüssel nur angesabbert habe und nur die kekse aß, solltest du als meine Tochter sowieso wissen, dass ich den Kram nicht mag!
Ich habe sie noch nicht gehört, bin ich jetzt ne Böse? :grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Du bist immer böse Mami. Ein Glück, dass 200 km zwischen uns liegen. :wink:

Nein, Parinor, Musik mache ich keine (außer wenn ich betrunken bin und jemand die Instrumente bzw. das Mikro nicht schnell genug versteckt...).
Die Musikrichtung passt aber trotzdem schon ganz gut. Allerdings höre ich ziemlich viel Verschiedenes...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich hab am WE Saurierkekse gebacken! :grin:

Willkommen!
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Heyyyyyyyyyyyyyyyy Goldy!
*Schwesterherz mal gaaaaanz dolle umbabsch*
Klasse, dass du hierhergefunden hast. (Und sogar ohne, dass ich Schuld bin *wunder*)
Hach, das Internet ist doch ein Dorf ^^
Und sei gewarnt: Donnerstag überrede ich dich weiter, damit du dann auch dem Club beitrittst *knuff*
frenchAngua

Na das ist doch mal ein Wort, ich werde ab nächster Woche jeden Tag fargen ob du nun endlich beigetreten bist. :grin:
Antworten