Hallo,
Zu weihnachten 06 bekam ich zwei scheibenwelt bücher /Voll im Bilde, alles sense) geschenkt und war absoulut begeistert. Mittlerweile suche ich bücher der scheibenwelt, und ich bin echt froh, ein neues kapitel in meinem horizont der bücher zu schreiben!
Mfg
Fred
Hallo, Servus und YO!
Ja mach ich!
Übrigens finde ich die benutzerbilder (avatare) dieses bildes super. Sie sind echt toll gezeichnet!!! Wurde das von euch erstellt, oder habt ihr das von wo anders?
mfg
ps: vorallem der rattentod ist fantastisch. Ein großes lob!!!
ps2: gibt es hier ein unterforum für eigene geschichten?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Geoffrey Clown am 09.01.2007 um 17:25 ]
Übrigens finde ich die benutzerbilder (avatare) dieses bildes super. Sie sind echt toll gezeichnet!!! Wurde das von euch erstellt, oder habt ihr das von wo anders?
mfg
ps: vorallem der rattentod ist fantastisch. Ein großes lob!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Geoffrey Clown am 09.01.2007 um 17:25 ]
[quote]
Geoffrey Clown schrieb am 09.01.2007 um 17:25 :
Ja mach ich!
[/quote]
Sieht nicht so aus.
[quote]
[/quote]
Die sind von Paul Kidby, dem aktuellen Coverzeichner der englischen Scheibenwelt-Ausgaben.
[quote]
[/quote]
Nein.
Geoffrey Clown schrieb am 09.01.2007 um 17:25 :
Ja mach ich!
[/quote]
Sieht nicht so aus.
[quote]
[/quote]
Die sind von Paul Kidby, dem aktuellen Coverzeichner der englischen Scheibenwelt-Ausgaben.
[quote]
[/quote]
Nein.