Vorstellung

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
descartes

Beitrag von descartes »

Hi Leute

Ich will mich hier mal in aller form vorstellen.
Ich (Michael) bin in thüringen geboren, bis zu meinem 18. lebensjahr dann dort geblieben. dann bin ich nach dresden gezogen und habe versucht dort Mechatronik zu studieren tja leider nur versucht denn geklappt hat das leider nicht. nun bin ich alt und hab doch noch ne albildung und wohne (wieder mal) in thüringen.

ich lese schon ne ganze weile diesen email verteiler mit um mich über meine neue scuht (terry pratchett), auf welche mich ein studienkollege gebracht hat, auf dem laufenden zu halten.

ansonsten bin ich noch ab und an im weltenbastler forum aktiv - wo ich weiß das wenigstens eine person hier auch mitschreibt. - grüße hier gleich mal an gomeck :)

so ich werde zwar ab und an aber nicht zu oft heir mitschreiben und vor allem werd ich mich bei diversen bestellungen mitbeteiligen

Es grüßt
Michael / descartes
Tod

Beitrag von Tod »

Hi, (falls du das gerade hierüber verschobene Thema wiederfinden solltest) könntest du in Zukunft bitte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung achten, wie in der Anleitung nahe gelegt?
descartes

Beitrag von descartes »

klar :
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Herzlich willkommen, Descartes!
Jetzt müssen wir nur noch auf die Zwergin warten, die hat nämlich den offiziellen Keks, und dann kann die Begrüßungszeremonie beginnen. :smile:
Caleb

Beitrag von Caleb »

Auch ein willkommen von mir...auch, wenn du aus Thüringen kommst ;-P
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*lauert sich hinter eine Ecke und wartet sabbernd auf Cheery*
Huhu
descartes

Beitrag von descartes »

hui erstmal danke für die vielen willkommensgrüße!

Hui Ersteinmal Danke Für Die Vielen Willkommensgrüße!

(So einmal GROSS einmal klein das war doch gefordert oder? :wink: )
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

descartes (?)

Einmal in normaler Rechtschreibung reicht vollkommen ;)

Aber Herzlich Willkommen auch von mir.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*stürzt fix und fertig rein und japst*

Hat hier jemand einen Begrüßungskeks bestellt?
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Ja, ich. Den kannst du gleich mit viel Zeremonietamtam an Descartes weitergeben. Ich wünsche dem neuen User viel Spaß mit uns! :smile:
frenchAngua

*Sieht Cherry und beginnt mit dem Schwanz zu wedeln...*
cheery_littlebottom

Ach, Angua! Wie kann man sich nur so billig für einen Keks verkaufen? Mit dem Schwanz wedeln! Als (Wer)wolf! Herrjemine!
Was würdest du für einen Keks eigentlich noch alles tun?

*gibt Descart unter Fanfarenklängen, Getrommel und Fahnenschwenken seinen zeremoniellen Begrüßungskeks und steckt des lieben Friedens wegen Angua auch einen Keks zu*
frenchAngua

Ich habe hinter einer Ecke gelauert, also hast du weder mich noch mein Wedeln gesehen. Das war alles nur die Aufregung. Für Kekse tu ich eigentlich fast alles. Frag Robin. :grin:
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Mir fällt gerade auf, dass sich Cheery diesmal gar nicht über die Anrede als Obst aufgeregt hat...
descartes

Beitrag von descartes »

Na da danke ich Euch fein für den Keks ich hoffe auch das ich hier viel Spaß haben werde
cheery_littlebottom

[quote]
Rhiannon schrieb am 11.07.2005 um 19:44 :
Mir fällt gerade auf, dass sich Cheery diesmal gar nicht über die Anrede als Obst aufgeregt hat...

[/quote]

Toll! Das heißt ich werde nicht nur alt sondern auch blind!!!!
frenchAngua

Das "r" ist mir da nur wegen dem sabbern reingerutscht. Mach dir keine Sorgen, du kennst mich so gut, du weißt, dass ich meine Schnauze nicht kontrolieren kann, wenn irgendwo Kekse sind.:grin:
seblu

Beitrag von seblu »

[quote]
Caleb schrieb am 08.07.2005 um 13:20 :
Auch ein willkommen von mir:wink:
cheery_littlebottom

[quote]
frenchAngua schrieb am 15.07.2005 um 11:31 :
du weißt, dass ich meine Schnauze nicht kontrolieren kann, wenn irgendwo Kekse sind.:grin:

[/quote]

Keeeeeeeekse! :grin: :grin:

Habt ihr schon gehört, dass das Krümelmonster auf Rohkost umgestellt wurde, weil amerikanische Kinder zu dick sind? (weiß nicht mal ob's stimmt, aber könnte schon sein)
Bat

Beitrag von Bat »

Ja, das stimmt ist aber totaler Mist (meiner Meinung nach). Nur Kekse machen Kinder nicht dick:wink:
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Veggiemonster - also das hört sich für mich so an, als wolle man Vegetarier schlechtmachen...
cheery_littlebottom

Und Karotteeeeen klingt irgendwie komisch.
Hoffentlich verbieten die dann nicht die Herstellung meiner geliebten Krümemonsterkekse!!!
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

Wechsel doch einfach auf Zwergenkekse - die isst zwar kein Mensch, aber sie haben höheren symbolischen Wert als Karotten.
Teppicymon

Beitrag von Teppicymon »

Halli Hallo, bin nigel nagel neu hier und dachte mir ich könnt mich ja ma vorstellen:smile:

Mein Name ist Klaas (tatsächlich mein Vorname *gg*) und zur Zeit lebe ich in Berlin, mein Alter liegt wenn ich mich richtig erinnere bei 28 und ich bin begeisterter Scheibenweltler...

Mein jetziger Roman ist McBest.

So denne

Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Na dann mal herzlich willkommen.
Ein kleiner Tip: Achte immer auf Rechtschreibung, die Moderatoren regen sich immer ziemlich über Fehler auf:smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 14.11.2005 um 14:45 ]
Antworten