Ich mag Regenschirme
Auch ich möchte mich mal vorstellen.
Ich hasse Flöhe, mag Regenschirme (besonders fliederfarbene) und mag Wörter mit drei aufeinanderfolgenden, gleichen Buchstaben*.
Es ist schon eine ganze weile her, seit ich meinen ersten Pratchett gelesen habe, 3 Jahre vermute ich. Ist eine ganz schön lange Zeit für meine junge Existenzdauer...
Alles in allem bin ich stubenrein und meistens handzahm und hoffe eigentlich nur, dass mich nicht alle hassen. : )
** Wenn man bei Seeelefant das "L" vergisst, schlägt mein Herz höher!
Ich hasse Flöhe, mag Regenschirme (besonders fliederfarbene) und mag Wörter mit drei aufeinanderfolgenden, gleichen Buchstaben*.
Es ist schon eine ganze weile her, seit ich meinen ersten Pratchett gelesen habe, 3 Jahre vermute ich. Ist eine ganz schön lange Zeit für meine junge Existenzdauer...
Alles in allem bin ich stubenrein und meistens handzahm und hoffe eigentlich nur, dass mich nicht alle hassen. : )
** Wenn man bei Seeelefant das "L" vergisst, schlägt mein Herz höher!
Das liegt daran, dass du einfach Sterne gemacht hast. Fußnoten gehen ganz anders. Schau mal in die Anleitung<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->da ist das erklärt<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
[quote]
Liluma schrieb am 10.11.2005 um 19:26 :
Es ist schon eine ganze weile her, seit ich meinen ersten Pratchett gelesen habe, 3 Jahre vermute ich. Ist eine ganz schön lange Zeit für meine junge Existenzdauer
Liluma schrieb am 10.11.2005 um 19:26 :
Es ist schon eine ganze weile her, seit ich meinen ersten Pratchett gelesen habe, 3 Jahre vermute ich. Ist eine ganz schön lange Zeit für meine junge Existenzdauer
*freu*
...Baletttänzer, Schneeeule, Genusssucht, schnelllebig, Nulllösung,Stammmannschaft, Teeei,Bassstimme,Zooorchester, Kaffeeernte, Bestellliste, Auspuffflamme,Schlussstrich, Nussschokolade, Programmmusik...
Alles schöne Wörter.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Liluma am 12.11.2005 um 16:54 ]
...Baletttänzer, Schneeeule, Genusssucht, schnelllebig, Nulllösung,Stammmannschaft, Teeei,Bassstimme,Zooorchester, Kaffeeernte, Bestellliste, Auspuffflamme,Schlussstrich, Nussschokolade, Programmmusik...
Alles schöne Wörter.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Liluma am 12.11.2005 um 16:54 ]