Ansonsten bin ich eine Leseratte und lese alles was nicht schnell genug entkommt - nicht nur Fantasy, sehr gerne z.Bsp. auch Charles Dickens - und Stephen King
Jetzt fängst du auch schon an, den Neuen die Begrüßungskekse abspenstig zu machen? Du trittst in Konkurrenz zum Werwolf? Ihr solltet, damit ihr euch nicht gegenseitig an den Hals fallt, eine Gilde gründen.
Herzlich willkommen in unserer Mitte, Mäuselchen
Zufall. Oder früher aufstehen. Vielleicht macht ja mal jemand eine Statistik, zu welchen Tageszeiten sich die Neuen bevorzugt vorstellen, das wird Dir dann auch weiterhelfen.
Will hier jemand Prügel beziehen? Aglaranna nimm dich in Acht, ich kann sehr unruhig werden, wenn jemand an die Kekse von Cheery will.
Hallo erstmal und ich weiß gar nciht ob sie es wußten, aber die Kekse nach dem offiziellen Begrüßungskeks für den neuen gehören MIR!!!!!!!!!
Glaub ich gern. Ich hab mal gesehen, wie eine wildlebende Ratte einen Pitbullterrier angegriefen hat. Der Hund war noch recht jung und natürlich ziemlich neugierig. Er schlüffelt an der Ratte und die stellte sich auf ihre Hinterbeine. Als die Schauze von dem Pitbull nur ein paar Zentimeter entfernt war, hebt die Ratte plötzlich ihre Arme und springt ihn an.
Ich würde es nicht beschwören, aber ich bin mir fast sicher, dass die Ratte dabei einen pipsigen Kriegsschrei ausstieß.
Dein Bild kann ich leider nicht ansehen. Weiß nicht wo dat Problem liegt, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu unfähig. Vielleicht kann Tod helfen.
Ich wär ja gar nicht so, aber inzwischen scheinen einige Leute zu glauben, sie könnten sich um Neuankömmlinge scharen und dann einfach Kekse VERLANGEN. Und so geht das halt nicht. Wer freundlich bitte sagt hat bisher noch nie einen Keks verweigert gekriegt - glaub ich....