Guten Morgen!
Habe mich gerade spontan dazu entschlossen mich im Forum anzumelden und da meine Eltern mich ja freundlich erzogen haben, will ich mich mal schnell vorstellen. Ich bin ein weibliches Mitglied der Gesellschaft und nenne 21 Lenze mein eigen. Ich bevorzuge eigentlich Nachtaktivität, habe aber zwecks Mitgliedschaft in der Überwaldischen Liga der Enthaltsamkeit, diese an den Nagel gehängt. Bis jetzt bekommt es mir ganz gut. Einzige Nebenwirkung, manchmal sehe ich schlecht (jeder hat ja so seine Laster *g*) und somit hat sich natürlich ein kleiner Tippfehler in der Groß- und Kleinschreibung des Namens eingeschlichen. was solls! Hm...hab ich noch was vergessen...? Ach ja, habe eine sehr nette kleine Rückzugsmöglichkeit in Berlin (da fall ich wenigstens nich auf), die ich mit meinem vierbeinigen Kameraden teile. Über die Pratchett Bücher bin ich quasi gestolpert und liegengeblieben. So ich glaub jetzt hab ich erst mal alles. Ich hoffe ich lern hier ein paar nette Leute kennen, aber ich bin da ganz zuversichtlich! : )