mir fällt keine originelle Überschrift ein, also Hallo
Hi!
Bin seit gestern hier (hab auch schon gepostet) und wollte mich nun auch noch richtig vorstellen.
Also ich bin, wie ich gerade feststelle, nicht sehr interessant.
Ich mag gute Bücher (was für eine Überraschung), Strand und Meer (von dem ich leider immer nur Träume), Tiere (habe zwei Katzen und ein Pferd), Fast-Food aber auch teure Restaurants (die ich mir leider nicht sehr oft leisten kann), Sushi (außer es kommt aus dem Ankh), gute Filme (von denen es leider jede Kinosaison zu wenig gibt), TV-Serien (ja es ist teilweise eine regelrechte Sucht), Kaffee und noch mehr.
Was ich nicht mag:
Bücher die am Cover halb-nackte Männer und Frauen mit wallendem Haar haben, Schnee und Eis (leider kein Traum), Soap-Operas oder Telenovelas (pfui), kleine Kinder (ja tut mir leid auch wenn das Sympathie kostet, es ist nunmal so), Süßstoff und alkoholfreies Bier (was soll das?), und noch mehr.
Wenn ihr Fragen habt dann schießt los.
Das wars von meiner Seite, bis dann im Forum.
Abby
Bin seit gestern hier (hab auch schon gepostet) und wollte mich nun auch noch richtig vorstellen.
Also ich bin, wie ich gerade feststelle, nicht sehr interessant.
Ich mag gute Bücher (was für eine Überraschung), Strand und Meer (von dem ich leider immer nur Träume), Tiere (habe zwei Katzen und ein Pferd), Fast-Food aber auch teure Restaurants (die ich mir leider nicht sehr oft leisten kann), Sushi (außer es kommt aus dem Ankh), gute Filme (von denen es leider jede Kinosaison zu wenig gibt), TV-Serien (ja es ist teilweise eine regelrechte Sucht), Kaffee und noch mehr.
Was ich nicht mag:
Bücher die am Cover halb-nackte Männer und Frauen mit wallendem Haar haben, Schnee und Eis (leider kein Traum), Soap-Operas oder Telenovelas (pfui), kleine Kinder (ja tut mir leid auch wenn das Sympathie kostet, es ist nunmal so), Süßstoff und alkoholfreies Bier (was soll das?), und noch mehr.
Wenn ihr Fragen habt dann schießt los.
Das wars von meiner Seite, bis dann im Forum.
Abby
[quote]Abby schrieb am 18.01.2006 um 10:12 :
Ich mag
Gute Filme (von denen es leider jede Kinosaison zu wenig gibt)
Was ich nicht mag:
kleine Kinder[/quote]
Für die beiden Nennungen gibt's von mir extra Pluspunkte.
Willkommen, ich hoffe, du wirst hier viel Spass haben.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duskyblue am 21.01.2006 um 16:30 ]
Ich mag
Gute Filme (von denen es leider jede Kinosaison zu wenig gibt)
Was ich nicht mag:
kleine Kinder[/quote]
Für die beiden Nennungen gibt's von mir extra Pluspunkte.
Willkommen, ich hoffe, du wirst hier viel Spass haben.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duskyblue am 21.01.2006 um 16:30 ]