Stammtisch in Stuttgarter Umgebung ?
Im letzten Jahr gab es vier und dieses Jahr schon einen. Übrigens bin ich der einzigste der an allen im Raum Stuttgart dabei war. . . Ich würde als neuen Termin irgendeinen am Samstag im März vorschlagen - zum Beispiel am 29.03. *sehe mich skeptisch um* Da mir einige aus dem Raum Bayern zugesagt hatten, hoffe ich dass diese auch kommen *nun sehe ich vorwurfsvoll*
Ach, übrigens Hallo
Ach, übrigens Hallo
Für mich ist auch der 22.03. besser als der 29.03.
Wenn es einen Stammtisch am 22.03. gibt, schaue ich, wie ich hinkomme.
Wobei ich beim 29.03. auch erst noch schauen müsste, ob ich da was anderes vor hab.
*freu* ein Stammtisch in der Nähe *freu*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: chaotic am 28.02.2008 um 12:33 ]
Wenn es einen Stammtisch am 22.03. gibt, schaue ich, wie ich hinkomme.
Wobei ich beim 29.03. auch erst noch schauen müsste, ob ich da was anderes vor hab.
*freu* ein Stammtisch in der Nähe *freu*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: chaotic am 28.02.2008 um 12:33 ]
Oh, hier passiert ja richtig viel! *freu*
Nuun also März geht bei mir vermutlich gar nicht mehr, da ich über Ostern weg bin (22.3. fällt also auf jeden Fall weg) und am 29. ist es auch sehr unwahrscheinlich da ich am 28. eine Operation habe
Ich verfolg mal weiter was sich hier noch ergiebt, wer weiß vielleicht wäre ich ja am 29. auch schon wieder so fit dass ich doch kurz kommen könnte aber eigentlich rechne ich nicht damit.
Ansonsten würde ich vielleicht den 12. April vorschlagen, entweder als Ersatz- oder als Zusatztermin, da könnte ich nämlich und da könnte ich vielleicht sogar endlich mal meinen Freund mitbringen was bisher jetzt nie geklappt hat.
Nun ja man wird sehen. Aber schön dass wieder einige Leute schreiben!
Grüße an alle
Nuun also März geht bei mir vermutlich gar nicht mehr, da ich über Ostern weg bin (22.3. fällt also auf jeden Fall weg) und am 29. ist es auch sehr unwahrscheinlich da ich am 28. eine Operation habe
Ich verfolg mal weiter was sich hier noch ergiebt, wer weiß vielleicht wäre ich ja am 29. auch schon wieder so fit dass ich doch kurz kommen könnte aber eigentlich rechne ich nicht damit.
Ansonsten würde ich vielleicht den 12. April vorschlagen, entweder als Ersatz- oder als Zusatztermin, da könnte ich nämlich und da könnte ich vielleicht sogar endlich mal meinen Freund mitbringen was bisher jetzt nie geklappt hat.
Nun ja man wird sehen. Aber schön dass wieder einige Leute schreiben!
Grüße an alle
Wann wollen wir uns denn am 12.April treffen? Wir sollten uns auf eine Uhrzeit einigen, damit ich mir Zugtickets kaufen kann.
Meine bisherige Planung ist, dass ich gegen Mittag losfahre und spätestens den Zug um etwa 22:00 von Stuttgart aus nach München nehme. Dann bekomme ich in München noch die letzte oder vorletzte S-Bahn heim nach Erding. Aber wann genau mittags steht noch nicht fest.
Meine bisherige Planung ist, dass ich gegen Mittag losfahre und spätestens den Zug um etwa 22:00 von Stuttgart aus nach München nehme. Dann bekomme ich in München noch die letzte oder vorletzte S-Bahn heim nach Erding. Aber wann genau mittags steht noch nicht fest.