Spinn ich, oder mein Schleppi? Wie kann es bei dir schon 16:25 sein, wenn es bei mir grad s.o. ist?
Jedenfalls bin ich gut angekommen, keine Verspätungen, super Sitzplatz, schöne Fahrt. Hab auch schon meinen Kühlschrank wieder aufgestockt und warte jetzt darauf, Mitbewohnerin zum Libanesen zu schleppen, um heut nicht mehr kochen zu müssen.
Es war eine wunderbare Zeit, Wulf wohnt wirklich in einer Postkarte und ich durfte ihm und seiner sooo lieben Familie für ein paar Tage Gesellschaft leisten! Danke!
Der eigentlich Stammtisch war natürlich auch wieder irre. Ich liebe meine Berliner Irren, aber ihr spielt mehr!

Ich stehe wirklich kurz davor, mir eine Bahncard zu holen und dann häufiger mal bei euch mitzumachen. Der Weg ist ja wirklich nicht lang, die Zeit bin ich früher an schlechten Tagen zur Uni gefahren. (Oranienburg - Potsdam) Und ich glaube, ich brauche einfach ab und zu ein bisschen Norddeutschland. Fühl mich da immer unfassbar wohl.
@Wulf: Morgens nach Bad Segeberg laufen hat schon was und ich wollte mich irgendwie unbedingt noch etwas bewegen. Aber jetzt hab ich 2 Blasen an meinen Füßen.