Stammtisch in Stuttgarter Umgebung ?
So, langsam scheinen sich ja einige zu finden... sollen wir uns mal nach einem Termin umschauen? (Bei mir gestaltet sich das zum Beispiel teilweise etwas schwierig *duck*). Und was wir machen könnten wir dann ja überlegen, obwohl dieser Scheibenwirt ja sehr interessant klingt (würde mich auch interessieren wo der ist?).
Was gäbs noch für Alternativen? Also ich als armer Schüler bin eigentlich immer für die kostengünstigste Variante
Für die Entscheidung müsste man halt wissen was der Scheibenwirt so für eine Location ist (Was für Preise er hat, ob man dort die Möglichkeit hat zu spielen, ob Verzehrspflicht besteht usw...) Aber man muss sich ja auch nicht unbedingt so festlegen, wir könnten ja auch noch woanders hin gehen falls es dort doch nicht so ideal ist.
"Geeignete freie Wiese" finde ich schon mal gut klingend (auch wenn ich die meisten der Spiele vermutlich nicht kennen werde, aber ihr könnt sie mir ja erklären). Also vor allem bei dem Wetter. Je nachdem kann man ja falls es später wird immer noch irgendwo anders hin.
Termin? Irgendwann im Mai? Also das WE vom 17.-20. ist bei mir unwiderruflich und absolut belegt (Es geht weiter nach der Werbung, bitte bleiben sie dran:
Falls jemand Interesse hat, weiß nicht ob euch sowas anspricht aber es ist auf jeden Fall einfach grandios toll meiner Meinung nach: http://www.aufstand.naju-bw.de/ ich werd dort auch versuchen vielleicht noch ein paar Leute zu rekrutieren, es gibt zumindest immer einige Scheibenweltler im Publikum^^ für den Stammtisch oder vielleicht auch für den Club, obwohl ich erst mal selbst Mitglied werden sollte, ähm ja ) äh kurzer Einwurf, weiter gehts
Privat wär zumindest bei mir nicht möglich, einen Haufen wildfreder Leute nach Hause zu bringen würden mir meine Eltern nicht unbedingt gestatten
Höchstens später irgendwann mal... (wenn ich eure Unschuld beteuern kann)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gulp am 19.04.2007 um 15:48 ]
Termin? Irgendwann im Mai? Also das WE vom 17.-20. ist bei mir unwiderruflich und absolut belegt (Es geht weiter nach der Werbung, bitte bleiben sie dran:
Falls jemand Interesse hat, weiß nicht ob euch sowas anspricht aber es ist auf jeden Fall einfach grandios toll meiner Meinung nach: http://www.aufstand.naju-bw.de/ ich werd dort auch versuchen vielleicht noch ein paar Leute zu rekrutieren, es gibt zumindest immer einige Scheibenweltler im Publikum^^ für den Stammtisch oder vielleicht auch für den Club, obwohl ich erst mal selbst Mitglied werden sollte, ähm ja ) äh kurzer Einwurf, weiter gehts
Privat wär zumindest bei mir nicht möglich, einen Haufen wildfreder Leute nach Hause zu bringen würden mir meine Eltern nicht unbedingt gestatten
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gulp am 19.04.2007 um 15:48 ]
Ich würde prüfen ob ihr in irgendeiner Hinsicht irgendwelche Unschuld besitzt, und falls das der Fall wäre (was zugegebenermaßen ein bisschen unwahrscheinlich und viel verlangt ist) dann würde ich diese Unschuld meinen Eltern beteuern.^^
Aber vielleicht ist das doch keine so gute Idee.
Ort wär ich für in der Mitte (Hauptbahnhof oder sowas), und dann gemeinsames Überlegen wohin!? Hast du bei dem Scheibenwirt angerufen Coté? Obwohl mir die Draußenvariante lieber wär.
Also um mal konkret zu werden, ich wäre für Samstage, wenn jemand damit ein Problem hat, einfach schreien.^^ Im Mai gibts die Samstage 5., 12., 19., und 26. Der 19. fällt bei mir wie gesagt weg, wie siehts bei euch aus? Wann könntet ihr?
Aber vielleicht ist das doch keine so gute Idee.

Also um mal konkret zu werden, ich wäre für Samstage, wenn jemand damit ein Problem hat, einfach schreien.^^ Im Mai gibts die Samstage 5., 12., 19., und 26. Der 19. fällt bei mir wie gesagt weg, wie siehts bei euch aus? Wann könntet ihr?