Filmzitate 4
Ich meine leider nicht Courtney Cox. Zudem hatte sie auch nicht ihr Debüt in "Master of the Universe" . Sie hat auch schon vorher in "Die Spezialisten unterwegs" mitgespielt. Obwohl auch das nicht ihre erste Rolle war. Naja, da ja jetzt die Wahl recht eng wird, kann ich auch sagen dass es Jennifer Aniston war. Sie hatte ihr Debüt in "Leprechaun". Das ist aber leider nicht der gesuchte Film.

Natürlich kann man dat! Aber dann muss man doch alle Debüts in Betracht ziehen, oder? (Einschließlich ihrem ersten Auftritt im Schultheater.
) Ist auch nicht wichtig. Wenn ich ehrlich bin, wusste ich noch nicht einmal, dat sie in "Die Spezialisten unterwegs" mitgespielt hat, kannte nur die Serie, weil ich sie als kleiner Krümmel cool fand. Danke für die Info.
Rein zufällig habe ich heute meinen Lieblingsfilm gesehen und hab deshalb gleich mal ein Zitat griffbereit:
[quote]
Erst nach dem wir Alles verloren haben, haben wir die Freiheit Alles zu tun...
[/quote]

Rein zufällig habe ich heute meinen Lieblingsfilm gesehen und hab deshalb gleich mal ein Zitat griffbereit:
[quote]
Erst nach dem wir Alles verloren haben, haben wir die Freiheit Alles zu tun...
[/quote]
Kurze Frage, kommt das Zitat relativ am Anfang oder relativ zum Schluß des Films vor? Mir kommt das nämlich bekannt vor, dabei kenn ich den Film nicht, bis auf eben einen kurzen Teil des Anfangs und einen winzigen Teil des Schlusses, den ich beim spulen nicht vermeiden konnte...
Vielleicht täusche ich mich aber auch einfach mal wieder...
Vielleicht täusche ich mich aber auch einfach mal wieder...