Songtexte raten
Nun, damit hier mal was läuft, drängel ich mich einfach mal vor..
I'll live through you,I'll make you what I never was
If you're the best, then maybe so am I, compared to him, compared to her
I'm doing this for your own damn good you'll make up for what I blew
What's the problem...why are you crying
Be a good boy, push a little farther now
That wasn't fast enough to make us happy
We'll love you just the way you are if you're perfect
EDIT: oh, da war ich wohl etwas zu lange am tippen...sorry Agi!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fay am 27.02.2004 um 00:04 ]
I'll live through you,I'll make you what I never was
If you're the best, then maybe so am I, compared to him, compared to her
I'm doing this for your own damn good you'll make up for what I blew
What's the problem...why are you crying
Be a good boy, push a little farther now
That wasn't fast enough to make us happy
We'll love you just the way you are if you're perfect
EDIT: oh, da war ich wohl etwas zu lange am tippen...sorry Agi!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fay am 27.02.2004 um 00:04 ]
einen Tipp?
o.k.: Das Lied stammt von ersten Album einer in den 90er bekannt gewordenen Sängerin und sorgte für deren Durchbruch. Das nachfolgende Album hielt den Ansprüchen stand, aber das dritte produzierte sie selbst und war nur noch ein Abklatsch (so, jetzt bin ich meine Meinung dazu auch noch gerade losgeworden ).
Um es wirklich leicht zu machen (weil die vorigen mmn meist schwer waren), hab ich ja mehr als eine Strophe hingeschrieben, der Liedtitel ist im Text selbst schon enthalten, und die Sàngerin wurde im Thread sogar schon mal erwähnt.
Jezt sollt's aber klar sein .
@Agi *wirft sich auf den Boden nieder und winselt mit flehend erhobenen Armen und Blick um Gnade*
o.k.: Das Lied stammt von ersten Album einer in den 90er bekannt gewordenen Sängerin und sorgte für deren Durchbruch. Das nachfolgende Album hielt den Ansprüchen stand, aber das dritte produzierte sie selbst und war nur noch ein Abklatsch (so, jetzt bin ich meine Meinung dazu auch noch gerade losgeworden ).
Um es wirklich leicht zu machen (weil die vorigen mmn meist schwer waren), hab ich ja mehr als eine Strophe hingeschrieben, der Liedtitel ist im Text selbst schon enthalten, und die Sàngerin wurde im Thread sogar schon mal erwähnt.
Jezt sollt's aber klar sein .
@Agi *wirft sich auf den Boden nieder und winselt mit flehend erhobenen Armen und Blick um Gnade*
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
*wirft sich auf den Boden nieder und winselt mit flehend erhobenen Armen und Blick um Gnade*
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Brauchst du nicht.
*wirft sich auf den Boden nieder und winselt mit flehend erhobenen Armen und Blick um Gnade*
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Brauchst du nicht.
So, hier kommt mein nächstes Lied.
Da ich die nächsten Tage wahrscheinlich nicht ins Internet kommen kann, habt ihr ein wenig mehr Zeit zum Raten
There is a feeling
that flows through me,
when you are near
you make it real
and we could live for this ideal.
And all the pictures we run through,
seem to be perfect,
seem to be true.
But nothing is quite forever,
especially staying together.
Da ich die nächsten Tage wahrscheinlich nicht ins Internet kommen kann, habt ihr ein wenig mehr Zeit zum Raten
There is a feeling
that flows through me,
when you are near
you make it real
and we could live for this ideal.
And all the pictures we run through,
seem to be perfect,
seem to be true.
But nothing is quite forever,
especially staying together.