Songtexte raten
Das ist Blind Guardian mit "The Bards Song - In the Forest"
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fruusch am 14.03.2004 um 11:11 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fruusch am 14.03.2004 um 11:11 ]
@Fruusch: Ich weiß, das das Lied aus den Achtzigern ist, aber ich bin halt noch zu jung, um es aus dieser Zeit zu kennen.
@all: mein neuer Text:
"When leaves have fallen
and skies tutn to grey
the night keeps on closing in on the day
a nightingale sings his song of farewell
you better hide for her freezing hell
on cold wings she's coming
you better keep moving
for warmth you'll be longing
come on just feel it
don't you see it?
you better believe
@all: mein neuer Text:
"When leaves have fallen
and skies tutn to grey
the night keeps on closing in on the day
a nightingale sings his song of farewell
you better hide for her freezing hell
on cold wings she's coming
you better keep moving
for warmth you'll be longing
come on just feel it
don't you see it?
you better believe
Das ist eindeutig Midnight Oil - "The dead heart" 
Jetzt hab' ich aber ein Problem. In letzter Zeit habe ich hauptsächlich Grunz-Kreisch-Röchel-Metal gehört. Die Texte versteh' ich größtenteils selbst nicht, geschweige denn kann ich es von euch erwarten, dass ihr diese Geräuschbelästigungen kennt
Mal schauen, ob mir was einfällt. Wenn bis morgen vormittag nichts von mir kam, darf ein anderer...

Jetzt hab' ich aber ein Problem. In letzter Zeit habe ich hauptsächlich Grunz-Kreisch-Röchel-Metal gehört. Die Texte versteh' ich größtenteils selbst nicht, geschweige denn kann ich es von euch erwarten, dass ihr diese Geräuschbelästigungen kennt

Mal schauen, ob mir was einfällt. Wenn bis morgen vormittag nichts von mir kam, darf ein anderer...
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Fruusch schrieb am 06.04.2004 um 13:19 :
Also von dir hätt ich jetzt die Antwort am wenigsten erwartet... Du hörst also auch Musik, die einen nicht an ein Stahlwalzwerk erinnert?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich habe früher viel und gern Midnight Oil gehört. Und wenn ich die heute im Radio höre, mache ich auch nicht sofort aus, wie bei 95% der sonst dort gespielten Musik
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ich bin ja gespannt auf deinen Text
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Da es ja lösbar sein soll, will ich euch mal nicht mit Death-Metal quälen
Stattdessen etwas völlig anderes. Bin gespannt, wer das weiß...
"Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben"
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 06.04.2004 um 14:08 ]
Fruusch schrieb am 06.04.2004 um 13:19 :
Also von dir hätt ich jetzt die Antwort am wenigsten erwartet... Du hörst also auch Musik, die einen nicht an ein Stahlwalzwerk erinnert?
Ich habe früher viel und gern Midnight Oil gehört. Und wenn ich die heute im Radio höre, mache ich auch nicht sofort aus, wie bei 95% der sonst dort gespielten Musik

Ich bin ja gespannt auf deinen Text

Da es ja lösbar sein soll, will ich euch mal nicht mit Death-Metal quälen

"Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben"
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 06.04.2004 um 14:08 ]