Filmzitate 4

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Snibril

Beitrag von Snibril »

Fletcher's Visionen ist es nicht!

Memento würde zwar gut passen, da Erinnerungen (bzw. deren Verlust) eine große Rolle spielen - aber das Zitat stammt aus einem anderen Film.
Tortoise

Beitrag von Tortoise »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich diesen Film gesehen habe... Aber es war nicht "1001 Dates" (*erröt - soviel zur Verschwörungstheorie*) oder so ähnlich, oder?
Snibril

Beitrag von Snibril »

1001 Dates geht schon in die richtige Richtung (um nun wirklich alle Verschwörungstheorien im Keim zu ersticken), der gesuchte Film ist es aber nicht ...
kangaroo79

Beitrag von kangaroo79 »

Entweder ist es "Das verbotene Fenster" mit Johnny Depp oder "Identität"...
Ich kenn das Zitat aber weiss nicht wo ich es hintun soll!
Snibril

Beitrag von Snibril »

Nein, zwei durchaus sehenswerte Filme; aber aus den beiden Filmen stammt das Zitat auch nicht ...
Tortoise

Beitrag von Tortoise »

Ok, also so ähnlich wie 1001 Dates... da war doch vor kurzem auch so ein Film mit den beiden, die sich treffen, ineinander verlieben, dann aber wieder Schluss ist und beide nehmen so einen Trank ein des ewigen Vergessens und treffen sich dann wieder und verlieben sich... Wie hieß der noch? Ist es der? Der war doch mit Jum Carey, oder?
Snibril

Beitrag von Snibril »

Beim Topfschlagen würde ich jetzt sagen: Ganz ganz heiß! ... jetzt fehlt "nur" noch der Titel.
(und bei dem Trank handelt es sich um eine neuartige Gehirnoperation)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Snibril am 02.11.2005 um 14:35 ]
kangaroo79

Beitrag von kangaroo79 »

Ha dann weiss ich es, dann war es "Vergiss mein nicht!"
Ich wusste doch dass ich das Zitat kenne! Rein rechtmässig ist aber trotzdem Tortoise dran, denn ohne diesen Tipp wär es mir nie eingefallen!
Snibril

Beitrag von Snibril »

"Vergiss mein nicht!" ist absolut richtig!
- für alle, die den Film nicht kennen: Unbedingt ansehen! -

... und ich würde mich kangaroo79 anschließen, dass Tortoise dran ist, denn das war ja schon fast die komplette Lösung!
Tortoise

Beitrag von Tortoise »

Dankedanke *verneig* - "Vergiss mein nicht" - wie konnte ich's nur vergessen!
Hier also das Zitat:

"Maybe... just a salad!"
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tortoise am 03.11.2005 um 08:37 ]
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Per Anhalter durch sie Galaxis?
Hab den Film zwar nicht gesehen, lese aber gerade die Bücher.
Tod

Beitrag von Tod »

Das ist dann aber eher aus The Restaurant at the End of the Universe, wo Arthur dann nur einen Salat will, als sich das Fleisch am Tisch selbst angepriesen hat :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 03.11.2005 um 09:13 ]
Georgy Drachenköter

Stimmt ja.
Das kommt davon wenn man die Bücher hintereinanderweg liest, man kann sie nicht mehr richtig auseinanderhalten
Tortoise

Beitrag von Tortoise »

Leider nicht... aber vielleicht ist das Zitat nicht spezifisch genug... also dann, das zweite Zitat:

"Woman, where is my suit!"
Tod

Beitrag von Tod »

Das klingt wie der Film, den ich gestern Abend sah, nur dass da Frozon sagte "Woman, where is my supersuit?" und die Sache mit dem Salat nur im Trailer zu dem Film auftauchte :wink:
Tortoise

Beitrag von Tortoise »

Hmm... hast Recht.. hab ihn auch erst gestern gesehen! (Sehr cool auch das süße wollige Lämmchen, findest Du nicht?)
Tod

Beitrag von Tod »

Lämmchen? Ich glaube, wir reden doch nicht vom selben Film :wink: Ich dachte, an The Incredibles...
Georgy Drachenköter

Ihr redet doch wohl nicht von den Unglaublichen!??
Das Lämmchen war total grauebvoll.
Meine Freundin und ich hätten uns am liebsten dematerialisiert oder wären im Kinosessel versunken...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Georgy Drachenköter am 03.11.2005 um 10:46 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Nochmal: Lämmchen? Verdränge ich da gerade was?
Tortoise

Beitrag von Tortoise »

Der Vorfilm von Pixar... "Ein Lämmchen von der Wolle" oder so ähnlich. Ich fand's cool. Vor allem im nackten Zustand...
Tod

Beitrag von Tod »

Kenne ich nicht.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

@Tod: Im Original heißt der Kurzfilm "Boundin' ". In den meisten Kinos lief er als Vorfilm zu den Unglaublichen. Scheint auf irgendeiner alten amerikanischen Geschichte zu basieren.
Tod

Beitrag von Tod »

Bin ich jetzt dran?
Tortoise

Beitrag von Tortoise »

Jaaaaaaa!
Tod

Beitrag von Tod »

Was ganz einfaches:
[quote]Ich trinke niemals... Wein.[/quote]
Gesperrt