Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich diesen Film gesehen habe... Aber es war nicht "1001 Dates" (*erröt - soviel zur Verschwörungstheorie*) oder so ähnlich, oder?
1001 Dates geht schon in die richtige Richtung (um nun wirklich alle Verschwörungstheorien im Keim zu ersticken), der gesuchte Film ist es aber nicht ...
Ok, also so ähnlich wie 1001 Dates... da war doch vor kurzem auch so ein Film mit den beiden, die sich treffen, ineinander verlieben, dann aber wieder Schluss ist und beide nehmen so einen Trank ein des ewigen Vergessens und treffen sich dann wieder und verlieben sich... Wie hieß der noch? Ist es der? Der war doch mit Jum Carey, oder?
Beim Topfschlagen würde ich jetzt sagen: Ganz ganz heiß! ... jetzt fehlt "nur" noch der Titel.
(und bei dem Trank handelt es sich um eine neuartige Gehirnoperation)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Snibril am 02.11.2005 um 14:35 ]
Ha dann weiss ich es, dann war es "Vergiss mein nicht!"
Ich wusste doch dass ich das Zitat kenne! Rein rechtmässig ist aber trotzdem Tortoise dran, denn ohne diesen Tipp wär es mir nie eingefallen!
Das ist dann aber eher aus The Restaurant at the End of the Universe, wo Arthur dann nur einen Salat will, als sich das Fleisch am Tisch selbst angepriesen hat
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 03.11.2005 um 09:13 ]
Das klingt wie der Film, den ich gestern Abend sah, nur dass da Frozon sagte "Woman, where is my supersuit?" und die Sache mit dem Salat nur im Trailer zu dem Film auftauchte
Ihr redet doch wohl nicht von den Unglaublichen!??
Das Lämmchen war total grauebvoll.
Meine Freundin und ich hätten uns am liebsten dematerialisiert oder wären im Kinosessel versunken...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Georgy Drachenköter am 03.11.2005 um 10:46 ]
@Tod: Im Original heißt der Kurzfilm "Boundin' ". In den meisten Kinos lief er als Vorfilm zu den Unglaublichen. Scheint auf irgendeiner alten amerikanischen Geschichte zu basieren.