Vorstellung

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Teppicymon

Beitrag von Teppicymon »

Danke für das Willkommen:smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Wir regen uns nicht auf, wir weisen lediglich auf den Punkt unserer Anleitung hin, wenn wir konsequente Kleinschreibung bemerken.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Na gut. Na ja, der Nachteil von Foren ist eben, dass man keine Gesichtsausdrücke sieht und die Antworten somit völlig verschieden auslegen kann:smile:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Herzlich Willkommen Teppicymon! Lass dir nichts einreden; die Moderatoren sind nett und hilfsbereit. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> (Zumindest wenn man sich benimmt.)<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Ich will hier niemandem "schönreden", ich habe einfach nur positive Erfahrungen gemacht.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

@Teppicymon und descartes: Noch ein verspätetes Willkommen von mir!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ahoi!!!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Herzlich willkommen, setz Dich doch auch und nimm dir nen frischgebackenen Hogswatch-Keks! :grin:
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

:wink: Genau deswegen bin ich immer nur hier. Kannst dir ein Beispiel an alten Hasen wie Cheery und frenchAngua nehmen...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

@ Lord Lumpi
Wer sich angegriffen fühlt wird schon seine Gründe haben. *g* Aber du fühlst dich sicher nicht angegriffen, oder? Also. *zwinker*
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Hallo Teppicymon! Lass dir nichts einreden, wir sind hier alle nett und menschlich (bzw. werwölflich).
Steven

Beitrag von Steven »

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ponder

Beitrag von Ponder »

[quote]
Lord Lumpi schrieb am 14.11.2005 um 15:03 :
Und nebenbei: Ponder hat was an meiner Rechtschreibung auszusetzen, schreibt mir aber einfach nicht, was (mit Verbesserungsvorschlag fiele es mir sehr viel leichter, was zu verbessern). Ist er auf Urlaub oder einfach nur zu faul? :smile:
[/quote]
Da du mir die Nachricht heute früh um 6:32 geschrieben hast und ich heute um 6:00 aufgestanden bin um um 6:45 los zu fahren und erst seit kurzer Zeit wieder zuhaus bin, dann gegessen hab und jetzt wieder im Forum bin konnte ich nicht früher antworten. Manche Leute müssen nun mal auch arbeiten und können nicht 24 Stunden am Tag online sein...
Die Antwort kriegst du per PN.
cheery_littlebottom

[quote]
Lord Lumpi schrieb am 14.11.2005 um 16:32 :
Kannst dir ein Beispiel an alten Hasen wie Cheery und frenchAngua nehmen:wink:

@Ponder: gaaaanz ruhig! Ich versteh Dich! Schließlich gehör ich ja zu den Leuten, denen man nicht mal glaubt, dass sie arbeiten, wenn sie arbeiten.
Teppicymon

Beitrag von Teppicymon »

*staun*

Nochmals danke für die nette Begrüßung :smile:
Ich gehe mal davon aus, das auch die Moderatoren nur Menschen sind:wink:

Ist schon gut wenn ein wenig auf "das Äußere" geachtet wird - viele Dienstforen in denen ich unterwegs war wurden geschlossen, weil so ein paar Kasperköpfe nur Mist gepostet haben...

Ich hoffe nur, dass ich häufiger mal vorbeischauen kann. Ist schon blöd, wenn man immer viel Zeit an der Arbeit übrig hat aber wenn man sie braucht zieht sie feige von dannen... (Habe daheim keinen I-NetAnschluss)
frenchAngua

Seit ich die Klassenfahrt betreut habe<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, weiß ich, dass ich alt bin. Cheery gehen wir zusammen schmollen?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Nein, sie haben alle überlebt!!!<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

@frenchAngua: Warst du zufällig mal im Internat Montabaur, vor einem Jahr oder so? (Und damit meine ich nicht als Schülerin!)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 17.11.2005 um 14:30 ]
cheery_littlebottom

[quote]
frenchAngua schrieb am 16.11.2005 um 15:48 :
Cheery gehen wir zusammen schmollen?
[/quote]

Au ja!
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Na gut, kannst froh sein.
frenchAngua

Ich war erst ein mal in einem Internat, zur Besichtigung und das war in Rohr.
*schmollt mit Cheery in der Ecke*
cheery_littlebottom

Bei dem Wetter macht schmollen voll Spass! Noch better wärs mit Tee und Keksen. Bedienung!
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Ja? Was beliebt die verehrte Dame zu speisen?
cheery_littlebottom

Einen großen Pott heißen Tee bitte und eine Familienpackung Schokikekse.
Ich weiß nicht, was das Werwölfchen trinken mag...
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Na was wohl? Ich muss aber einen anderen Kellner herbitten, ich wurde heute schon um 2,6 Kilo Fleisch und Blut erleichtert *stolzdenunterschenkelzeig*
Wenn das bitte jemand erledigen würde... Ihre Familienpackung kommt gleich, die Dame.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Hier sind die Kekse. Und für Ihr Wölfi habe ich auch eine wunderschöne Alternative.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 17.11.2005 um 19:16 ]
frenchAngua

Na hallo, so lässt es sich doch leben. Ich hätte gerne einen Kamillentee.
Antworten