Vorstellung
Herzlich Willkommen Teppicymon! Lass dir nichts einreden; die Moderatoren sind nett und hilfsbereit. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> (Zumindest wenn man sich benimmt.)<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Ich will hier niemandem "schönreden", ich habe einfach nur positive Erfahrungen gemacht.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
[quote]
Lord Lumpi schrieb am 14.11.2005 um 15:03 :
Und nebenbei: Ponder hat was an meiner Rechtschreibung auszusetzen, schreibt mir aber einfach nicht, was (mit Verbesserungsvorschlag fiele es mir sehr viel leichter, was zu verbessern). Ist er auf Urlaub oder einfach nur zu faul?
[/quote]
Da du mir die Nachricht heute früh um 6:32 geschrieben hast und ich heute um 6:00 aufgestanden bin um um 6:45 los zu fahren und erst seit kurzer Zeit wieder zuhaus bin, dann gegessen hab und jetzt wieder im Forum bin konnte ich nicht früher antworten. Manche Leute müssen nun mal auch arbeiten und können nicht 24 Stunden am Tag online sein...
Die Antwort kriegst du per PN.
Lord Lumpi schrieb am 14.11.2005 um 15:03 :
Und nebenbei: Ponder hat was an meiner Rechtschreibung auszusetzen, schreibt mir aber einfach nicht, was (mit Verbesserungsvorschlag fiele es mir sehr viel leichter, was zu verbessern). Ist er auf Urlaub oder einfach nur zu faul?
[/quote]
Da du mir die Nachricht heute früh um 6:32 geschrieben hast und ich heute um 6:00 aufgestanden bin um um 6:45 los zu fahren und erst seit kurzer Zeit wieder zuhaus bin, dann gegessen hab und jetzt wieder im Forum bin konnte ich nicht früher antworten. Manche Leute müssen nun mal auch arbeiten und können nicht 24 Stunden am Tag online sein...
Die Antwort kriegst du per PN.
*staun*
Nochmals danke für die nette Begrüßung
Ich gehe mal davon aus, das auch die Moderatoren nur Menschen sind
Ist schon gut wenn ein wenig auf "das Äußere" geachtet wird - viele Dienstforen in denen ich unterwegs war wurden geschlossen, weil so ein paar Kasperköpfe nur Mist gepostet haben...
Ich hoffe nur, dass ich häufiger mal vorbeischauen kann. Ist schon blöd, wenn man immer viel Zeit an der Arbeit übrig hat aber wenn man sie braucht zieht sie feige von dannen... (Habe daheim keinen I-NetAnschluss)
Nochmals danke für die nette Begrüßung
Ich gehe mal davon aus, das auch die Moderatoren nur Menschen sind
Ist schon gut wenn ein wenig auf "das Äußere" geachtet wird - viele Dienstforen in denen ich unterwegs war wurden geschlossen, weil so ein paar Kasperköpfe nur Mist gepostet haben...
Ich hoffe nur, dass ich häufiger mal vorbeischauen kann. Ist schon blöd, wenn man immer viel Zeit an der Arbeit übrig hat aber wenn man sie braucht zieht sie feige von dannen... (Habe daheim keinen I-NetAnschluss)
Seit ich die Klassenfahrt betreut habe<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, weiß ich, dass ich alt bin. Cheery gehen wir zusammen schmollen?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Nein, sie haben alle überlebt!!!<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Hier sind die Kekse. Und für Ihr Wölfi habe ich auch eine wunderschöne Alternative.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 17.11.2005 um 19:16 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 17.11.2005 um 19:16 ]