Abwesenheitsliste

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Nicht das uns Cheery noch mal verschwindet. Hier können sich die aktiven Leute an und abmelden, wenn mal was wichtiges anstehen sollte.

Ich bin jetzt erst mal für 9 Tage weg. Also, alle die was zum Stammtisch wissen wollen oä. müssen sich an Ponder wenden. :wink:*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
frenchAngua schrieb am 25.12.2005 um 20:42 :
Nicht das uns Cheery noch mal verschwindet.
[/quote]

Huh???
Ponder

Beitrag von Ponder »

:razz:
*gerade von seinem Glück erfahren hat* :wink:
Rincewind-a

Beitrag von Rincewind-a »

Lächel , melde mich vom 29.12 bis 9.1 ab... wobei ich hoffe Schusch und Frustratus zum Kaffee zu treffen *gg* und auf Silvester so viel wie möglich
andere Irre. Ansonsten muss in der Zeit auf mein wildes Getippe im Chat verzichtet werden *Lach* Erholt euch gut.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rincewind-a am 27.12.2005 um 17:21 ]
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

[quote]
Rincewind-a schrieb am 27.12.2005 um 14:41 :
Lächel , melde mich vom 29.12 bis 9.1 ab... wobei ich hoffe Schusch und Frustratus zum Kaffee zu treffen *gg*
[/quote]
Oooh, sag Frustratus hallo von mir, ja? Bitte? *gross guck*
Rincewind-a

Ich werd versuchen dran zu denken, wenn ich am 29. da bin.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich muss mich nun auch mal abmelden bis zum 3.12.05. Hebt euch entweder die Fragen für den Stammtisch auf oder fragt jemanden, der sich auskennt - aber lasst euch dabei keinen Bären aufbinden :wink:
cheery_littlebottom

Und wenn du wieder da bist erklärst du mir dann bitte, wie du das mit dem Zeitreisen machst, ja?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Öhm:wink:
frenchAngua

Tada:grin:
cheery_littlebottom

Bisher hat noch niemand auf meine verwunderte Äußerung vom Anfang des Threads geantwortet.

*tap tap tap tap*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 08.01.2006 um 19:50 ]
frenchAngua

Wir mussten mal ewig auf deine Begrüßungskekse warten, weil du verschollen warst und keienr wußte wo<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. <!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Sonst wären wir diech selbstverständlich retten gekommen!<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
cheery_littlebottom

Und ich hatte mich für einen kurzen Moment gewundert, warum ihr mich vermisst habt!
Verfressene Bande! :wink:
Rincewind-a

auch wieder da *gg*... gibts nach Abwesenheit auch wieder Begrüßungskekse??
frenchAngua

*Kopf aus der Kekskiste zieh und Krümel vom Maul leck* Was denn für Kekse?
cheery_littlebottom

Wenn ihr so weitermacht eröffne ich einen 'Was würdest du für einen Keks alles machen' Thread und lass mich von eurem (euerem?) Einfallsreichtum überraschen! :grin:
anybody

Beitrag von anybody »

[quote]
cheery_littlebottom schrieb am 11.01.2006 um 18:13 :
'Was würdest du für einen Keks alles machen' :grin:[/quote]

Nicht so furchtbar viel, aber immerhin hecheln und lieb gucken....
Bodo

Beitrag von Bodo »

Ich bin zwar die nächsten 4 Monate nicht aus der Welt (sondern nur auf einem anderen Kontinent :wink: ) aber ob ich von Ecuador aus mal ins Forum schaun kann weiß ich noch nicht.

Im Zweifelsfall also bis Ende Mai...
Ciao
cheery_littlebottom

Tschüss und viel Spass!
Steven

Beitrag von Steven »

Auch von mir viel Spaß!

(Hoffentlich hast du dich gegen Malaria, Gelbfieber, Cholera, Hepatits A bis E, Lassa, Tetanus, Vogelgrippe und natürlich Tripper geimpft! Koch immer schön das Wasser ab und esse nur Sachen, die luftdicht verpackt waren. Ach ja, und nimm unbedingt noch 500 US-Dollar in kleinen Scheinen mit, falls du Grenzposten bestechen oder dir falsche Papiere besorgen musst. Und ganz wichtig: Kondom!!! Hab immer ein paar Lummeltüten Griff bereit. Nicht für Sex und so?ne Sauereien! Nein, nur für den Fall, dass du dein Geld schnell verstecken musst.)

Bis denn!
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

[quote]
Und ganz wichtig: Kondom:roll:
Steven

Beitrag von Steven »

Na klar! Du kannst ja mal versuchen deine Kohle ohne Lummeltüte zu verstecken. Selbst wenn du es schaffen solltest, glaube ich nicht, dass irgendjemanden dann noch dein Geld haben will.
frenchAngua

So, ab morgen 14 Uhr bin ich dann mal weg bis Sonntag. Ihr werdet mir fehlen!!!
Anjil

Beitrag von Anjil »

Ich bin für -hoffentlich- die nächsten 50 Tage in der Esterweger Dose und bewache Goldregenpfeiffer.
(Also doch nix Job bei der Hochbahn, Goldregenpfeiffer sind viel besser :grin: )
Und jetzt muß ich noch schnell fertig packen.
Anjil

Beitrag von Anjil »

bevor ich's vergesse: ich bin wieder da.

weshalb ich zu früh wieder da bin werde ich evtl mal im Thema "Moin!" schreiben..
Antworten