Frisch geröstet, kaum verkohlt
Hallihallo!
Als guter Gast, mag ich mich erstmal hier vorstellen:
Mein Name ist Tim, ich komme aus dem Raum Osnabrück und kämpfe als Schüler mit den Tücken der Wirtschaft und der Sprachen, um vllt irgendwann mal Firmen in Auslandsfragen behilflich sein zu können.
Privat bin ich ein eher durchgedrehter Zeitgenosse, der Cocktails liebt und gern mit seinen Freund oder Freunden Kinoabende genießt oder tanzen geht.
Hobbies weiterhin sind: Meinen Freund ärgern und beissen, Zeichnen und lesen.
Dann reißt mich mal auseinander =D
Grüße, der Waschbät
Als guter Gast, mag ich mich erstmal hier vorstellen:
Mein Name ist Tim, ich komme aus dem Raum Osnabrück und kämpfe als Schüler mit den Tücken der Wirtschaft und der Sprachen, um vllt irgendwann mal Firmen in Auslandsfragen behilflich sein zu können.
Privat bin ich ein eher durchgedrehter Zeitgenosse, der Cocktails liebt und gern mit seinen Freund oder Freunden Kinoabende genießt oder tanzen geht.
Hobbies weiterhin sind: Meinen Freund ärgern und beissen, Zeichnen und lesen.
Dann reißt mich mal auseinander =D
Grüße, der Waschbät
Sorry für Verspätung, musste erst noch eine Kerbe in den Keks sägen um in an den Glasrand stecken zu können. du solltest Deinen Begrüßungskekscocktail aber bald trinken - der Keks verändert bereits bedenklich seine Konsistenz ins labberige. (Und glaubt mir: Zwergenkekse werden nicht weniger gefählrich wenn sie labberig sind!!!)