ich heiße im echten Leben Christine, bin 23 (fast 24) Jahre alt (oder jung) und wohne in Erding.
Zu Pratchett hat mich zuerst ein Scheibenweltbuch gebracht, das ich als Kind aus der Bücherei hatte. Einige Jahre später habe ich mir die Bücher dann selber gekauft und verschlungen, zuerst auf deutsch, die meisten aber auf englisch.
Wenn ich nicht gerade lese, bin ich begeisterte Rollenspielerin und Mittelalterfan. (oder vielleicht surfe ich auch auf Webcomics oder anderen Webseiten rum)
Arbeiten tue ich auch, nämlich als technischer Support/Computer-Hotline in München.
Das Forum hier habe ich mehr durch Zufall gefunden, aber es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick". Ich hab ein bisschen rumgestöbert und mich dann angemeldet.
Die keksverantwortliche Zwergin ist wohl auf Arbeit (und der Krümelmonsterwerwolf schnarcht noch vorm Kamin), daher bekommst Du von mir - sozusagen übergangsweise - erstmal ne leckere getrocknete Froschpille
*isst den Keks und lässt einen Teil für den Werwolf übrig*
*isst auch die Frosch-Pille* die kann ich gut gebrauchen
Zur Zeit wäre auf Eis statt Keks umsteigen keine schlehte Idee, heiss genug ist es ja.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: chaotic am 11.07.2006 um 13:43 ]
*zieht ihr Schnapperkostüm (Bauchladen) an und kommt eine kleine Glocke leutend in den Raum*
Eis am Stiel, Eis im Hörnchen, Eis im Becher, drei verschiedene Sorten, kauft es solange es noch fest ist!
Also, welche Sorte hättest denn gern?
Ich hab:
- 7+1 Kräuter (alles was die Stadt hergibt)
- Nuss (könnte Nüsse enthalten)
- möglicherweise Schokolade (es ist braun )
*schnappt sich erst mal seinen teil des Kekses*
*schnüffelt ein bischen*
*frisst alles aus dem Bauchladen bis auf die Eiswaffeln*
Hallo!!! Herzlich Willkommen und danke!
Ich bin deine Mami, schau mich nicht so an!
Ich kann alles essen, in rauen Mengen. Ich mag aber keine Zwiebeln und Oliven, wenn ihr damit Kekse backt sind sie vor mir sicher.
hmmm... Oliveneis mit Zwiebelringen... das bringt mich auf eine Idee...
*verschwindet*
*kommt nach einiger Zeit wieder mit zwei neuen Eiskreationen*
Nun, ihr habt es nicht anders gewollt *räuspert sich*
Ich präsentiere - voller Stolz - das Ländereis zur Scheibenmeisterschaft:
Brindisi (Tomate, Mozarella, Basilikum und Zwiebeln)
und
Ephebe (Oliven, Schafskäse und Thymian)