Nett euch kennenzulernen

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Shugar

Beitrag von Shugar »

Ich bin Renie aus Ankh-Morpork und erst seit kurzer Zeit im Forum
angemeldet.
Ich bin 39 Jahre alt und lebe mit Anhang ( Mann und 2 Hunde ) am Rande
der Stadt.
Vor einigen Jahren bin ich durch Zufall auf ein Buch von Terry Pratchett
gestoßen und es hat mich nie wieder losgelassen. Da mein Anhang
meine Begeisterung nicht teilt, hoffe ich hierdurch mein Interesse
mit anderen zu teilen.
Ach übrigens - ich bin Computerneuling und muß mich an vieles noch
gewöhnen.
Maki

Beitrag von Maki »

Hallo und willkommen.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Ich beglückwünsche Dich zu diesem für einen Pratchett-Fan nicht unbedeutenden Schritt und entbiete Dir ein herzliches Willkommen!
Auch ich habe mich erst gaaanz langsam hier reingetastet, und dann ein bisschen mehr, dann noch ein kleiner Schritt bis in den Chat. Stunden später ertappte ich mich bei der Anmeldung für den Club...
Ein Glanzlicht im Umgang mit dem PC bin ich übrigens bis heute nicht, aber hier sind alle sehr nett und geduldig.
Green-Man

Beitrag von Green-Man »

Herzlich Willkommen. :)

Also wenn dein Anhang nichts mit Pratchett anfangen kann, macht das nichts, hier wirst du wohl genug davon finden. *grins*

Schau dich in Ruhe um, das wird schon werden ;)

Viel Spaß
Bat

Beitrag von Bat »

Auch ein willkommen von mir.
Une direkt ne Frage: ist es nicht etwas anstrengend, wenn immer ein Buch an einem hängt:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Glaub ich nicht. Man könnte besipielsweise seinen leckeren, noch warmen Willkommenskeks darauf ablegen, wenn man keine Hand mehr frei hat! :grin:

In diesem Sinne: Herzlich willkommen!
Bat

Beitrag von Bat »

Naja, ein Scheibenweltbuch geht ja noch, stell dir aber vor du hast den "Brockhaus in einem Band" an dir hängen... auf Dauer recht anstrengend...
chaotic

Beitrag von chaotic »

Auch von mir willkommen.
Green-Man hat recht, du bist nicht der einzige, dessen Anhang Pratchett nicht so mag. Mein Freund versteht auch nicht, was daran so toll sein soll...
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Hab auch ma probiert meinen Freunden Pratchett schmackhaft zu machen ... stieß nicht auf so viel Anklang, gut einer fands ganz witzig, aber der Rest liest auch sonst wenig, demnach ... aber meine kleine Schwester (+Freundin) ist ebenfalls vernarrt :)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Huhu! Lass es dir bei uns gut gehen.
Antworten