Welchen Char würdet Ihr im Film spielen wollen?
-
Lupine
-
Baltazaar
Die liste der Rollen die ich spielen könnte:
Assasine: ich mag schwarz, und ich kann Anzüge tragen ohne darin lächerlich auszusehen.
Igor: schon mehrmals gemacht, einfach eine Flickenhose, eine Weste, etwas Latexapplikationen und etwas schminke, und fertig ist der Igor.
Feegel: wenn man mich mit Computer kleiner macht, und ich mir die Haare rot färbe, gehe ich als prima Feegel durch. Ich besitze sogar schon Kilt und kaputten Dudelsack.
Assasine: ich mag schwarz, und ich kann Anzüge tragen ohne darin lächerlich auszusehen.
Igor: schon mehrmals gemacht, einfach eine Flickenhose, eine Weste, etwas Latexapplikationen und etwas schminke, und fertig ist der Igor.
Feegel: wenn man mich mit Computer kleiner macht, und ich mir die Haare rot färbe, gehe ich als prima Feegel durch. Ich besitze sogar schon Kilt und kaputten Dudelsack.
-
Barlo
So viele Ideen.
Ich habe einiges was ich spielen wollen würde.
Am liebsten wäre ich der Zwerg von der Druckerpresse.
Das geht aber nicht da ich ein bisschen zu gross bin (knappe 2 m).
Daher war meine zweite Idee einen Troll zu spielen.
Am besten Detritus mit seinem Kühlhelm.
Dann kam hier die Idee mit dem Bibliothekar.
Das wäre die perfekte Rolle für mich.
Immer einen großen Auftritt und kaum was zu sagen ausser Ugh in verschiedenen Variationen und ab und zu mal Ieeekkk.
Ich habe einiges was ich spielen wollen würde.
Am liebsten wäre ich der Zwerg von der Druckerpresse.
Das geht aber nicht da ich ein bisschen zu gross bin (knappe 2 m).
Daher war meine zweite Idee einen Troll zu spielen.
Am besten Detritus mit seinem Kühlhelm.
Dann kam hier die Idee mit dem Bibliothekar.
Das wäre die perfekte Rolle für mich.
Immer einen großen Auftritt und kaum was zu sagen ausser Ugh in verschiedenen Variationen und ab und zu mal Ieeekkk.
-
Igor Nr 1
-
Vaugä Kafftass
-
Valern
-
Biff
-
Lady Jolly
-
Herpetin_Dreibein
-
Max Sinister
-
Esme Wetterwachs
Falls ich Diamanda ("Nie gehört" - "Eigentlich heißt sie Lucy Tockley, Mama" - "Die Tochter vom alten Tockley, wie? Trägt immer einen Schlapphut.") spielen sollte, bräuchte ich mich kaum verkleiden und auch nur wenig verstellen ("Passt du auf, Schwester?")
Für Esme müsste ich halt noch etwas altern, aber das würd ich extrem gern machen, auch wenn das kein Nebencharakter ist. Überraschend, oder?
Oooh, und Adorabell Dearheart (richtig geschrieben? Ich habe nur das englische Hörbuch von GP - AdP), die ist soo cool.
Für Esme müsste ich halt noch etwas altern, aber das würd ich extrem gern machen, auch wenn das kein Nebencharakter ist. Überraschend, oder?
Oooh, und Adorabell Dearheart (richtig geschrieben? Ich habe nur das englische Hörbuch von GP - AdP), die ist soo cool.
-
Victor Tugelbend
-
Sacharissa Ogg
Ich würde gerne Nanny Ogg spielen. Müsste dazu nur noch etwas altern und lernen, beispielsweise "Kaffeekanne" so auszusprechen, dass selbst Frau Palms Gesicht die Farbe eines überreifen Apfels annimmt
.
Die rotweißen Wollsocken ( von Mutti zu Weihnachten selbstgetrickt für die Scheibenweltconvention) und nen passendes Kleid hab ich sogar schon...
Die rotweißen Wollsocken ( von Mutti zu Weihnachten selbstgetrickt für die Scheibenweltconvention) und nen passendes Kleid hab ich sogar schon...
-
zauselmonster
-
Sacharissa Ogg
-
Hamsta
-
sam mumm2
-
*Miss Tomberry