Grüß Gott, werte Herrschaften!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Herr Engelhard

Beitrag von Herr Engelhard »

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin der werte Herr Engelhard und möchte in Ihrem schönen Nachrichtenbrett hiermit in aller Form vorstellig werden. Ich erlaube mir zu gegebenem Anlass nützliche Ratschläge und löbliche Denkanstöße zu geben und verbleibe

mit vorzüglicher Hochachtung!
Ihr werter Herr Engelhard
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Dann erlaubt mir, Euch auf das Herzlichste willkommen zu heißen und Euch einen angenehmen Aufenthalt in unseren Reihen zu wünschen, auf das ein reger Gedankenaustausch zustande kommen möge!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maladikta am 09.02.2007 um 15:04 ]
*grmpf*

Beitrag von *grmpf* »

öööööööööööööööiiiiiiiiii alder komm rin inne hüdde hiääääääääääää!!!!

schön dassu dabis!

Sit di op din mors und hebn humpen met!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*ist etwas verwirrt ob all der Förmlichkeit und fragt sich ob ein Keks als Begrüßung überhaupt angemessen ist*

Setz dich, fühl dich wie zuhause (es sei denn, du verbringst deine Zeit zu hause mit Fußnägelkauen und schmutzige Lieder singen!) und nimm dir doch ein stück von unserem eleganten Kleingebäck.

*kichert in sich rein und hofft, dass niemand gemerkt hat, dass es nur ein stinknormaler Keks ist*
Anjil

Beitrag von Anjil »

*beißt sich auf die Zunge, um nicht ihre sarkastische Antwort auf "Grüß Gott" zu benutzen*
*jaul*

Moin!
Mach's dir bequem und laß dich nicht von unserem seltsamen Verhalten irritieren. Du wirst dich schnell genug anpassen ;)

*probiert ihren amer-kleiner-Werwolf-braucht-Schoki-Blick an Cheery aus*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*schaltet in Stadtpark-Tanten-Modus*

Ja, duuuuuu bist aber ein niedlicher kleiner Werwolf!
Ja, hast du Hunger?
Magst du einen Keks?
Dann lass doch mal sehen, ob die Tante noch einen Keks für dich findet.

*steckt Anjil Keks zu und hofft, dass sie - also Cheery, aber irgendwie auch Anjil - keinen bleibenden Schaden behält*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*hinterlässt keine bleibenden Schäden, weil das ja ne Ausnahme war und sie ihren Keks trotzdem bekommen hat*
Sei gegrüßt werter Neuling und gehabe dich wohl in unseren Reihen.
Anjil

Beitrag von Anjil »

*freut sich nen Keks über den Keks*
Antworten