Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin der werte Herr Engelhard und möchte in Ihrem schönen Nachrichtenbrett hiermit in aller Form vorstellig werden. Ich erlaube mir zu gegebenem Anlass nützliche Ratschläge und löbliche Denkanstöße zu geben und verbleibe
mit vorzüglicher Hochachtung!
Ihr werter Herr Engelhard
Grüß Gott, werte Herrschaften!
*ist etwas verwirrt ob all der Förmlichkeit und fragt sich ob ein Keks als Begrüßung überhaupt angemessen ist*
Setz dich, fühl dich wie zuhause (es sei denn, du verbringst deine Zeit zu hause mit Fußnägelkauen und schmutzige Lieder singen!) und nimm dir doch ein stück von unserem eleganten Kleingebäck.
*kichert in sich rein und hofft, dass niemand gemerkt hat, dass es nur ein stinknormaler Keks ist*
Setz dich, fühl dich wie zuhause (es sei denn, du verbringst deine Zeit zu hause mit Fußnägelkauen und schmutzige Lieder singen!) und nimm dir doch ein stück von unserem eleganten Kleingebäck.
*kichert in sich rein und hofft, dass niemand gemerkt hat, dass es nur ein stinknormaler Keks ist*
*schaltet in Stadtpark-Tanten-Modus*
Ja, duuuuuu bist aber ein niedlicher kleiner Werwolf!
Ja, hast du Hunger?
Magst du einen Keks?
Dann lass doch mal sehen, ob die Tante noch einen Keks für dich findet.
*steckt Anjil Keks zu und hofft, dass sie - also Cheery, aber irgendwie auch Anjil - keinen bleibenden Schaden behält*
Ja, duuuuuu bist aber ein niedlicher kleiner Werwolf!
Ja, hast du Hunger?
Magst du einen Keks?
Dann lass doch mal sehen, ob die Tante noch einen Keks für dich findet.
*steckt Anjil Keks zu und hofft, dass sie - also Cheery, aber irgendwie auch Anjil - keinen bleibenden Schaden behält*