Stammtisch in Stuttgarter Umgebung ?
Hiho! Ich wurde neulich in der S-Bahn von einer fanatischen Anhängerin dieser "Gemeinschaft" zwangsrekrutiert. Naja, eigentlich hab ich gesagt:"ich schau vieleicht mal vorbei". Aber das ist ja schon mehr oder weniger ein Versprechen und ich pflege(in manchen Fällen) meine Versprechen zu halten. Gulp(was bei den Göttern ist Gulp?), bist du Isabelle? Wie sieht es den nun mit einem Termin aus? Es scheint sich der 29.09 herauszukristallisieren, was auch mir recht wäre. Was mich noch interessieren würde ist: wo?
Hallo du, hätte ich ja fast nicht erwartet dass du dich wirklich blicken lässt, und dann auch noch so schnell *begeistert ist* Wow ich bin überzeugend! Hehe
(Gulp ist ein cooles Wort das mir monatelang im Kopf herumgegeistert ist und hier zufällig noch nicht vergeben war^^ Ysabell war es aus unerfindlichen Gründen schon )
Ääh, am 29. kann Esus nicht, oder Esus dass war schon so zu verstehen oder? Also wär ein anderer Termin vielleicht sinnvoll
Gute Nacht.
(Gulp ist ein cooles Wort das mir monatelang im Kopf herumgegeistert ist und hier zufällig noch nicht vergeben war^^ Ysabell war es aus unerfindlichen Gründen schon )
Ääh, am 29. kann Esus nicht, oder Esus dass war schon so zu verstehen oder? Also wär ein anderer Termin vielleicht sinnvoll
Gute Nacht.
Hallo, da bin ich wieder (nach drei Wochen surfen in Frankreich)
Wie wäre es mit dem 05.10 oder dem 06.10?
Ps. 28.09 fände ich auch gut
PPs. Gruß an alle NEUEN (Schön, dass ihr hier seit) und an alle ALTEN (Schön, dass ihr noch immer da seit)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 06.09.2007 um 23:15 ]
Wie wäre es mit dem 05.10 oder dem 06.10?
Ps. 28.09 fände ich auch gut
PPs. Gruß an alle NEUEN (Schön, dass ihr hier seit) und an alle ALTEN (Schön, dass ihr noch immer da seit)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 06.09.2007 um 23:15 ]
Aalso:
29. fällt bei mir jetzt mit größter Wahrscheinlichkeit doch weg ) das sich eigentlich perfekt für größere Veranstaltungen eignet und das ich deshalb eher ungern verplanen würde. Wenn sich allerdings die Mehrheit dafür ausspricht kann ich das sicher auch einplanen.
Also mein bevorzugter Termin: Samstag den 22.9.
29. fällt bei mir jetzt mit größter Wahrscheinlichkeit doch weg ) das sich eigentlich perfekt für größere Veranstaltungen eignet und das ich deshalb eher ungern verplanen würde. Wenn sich allerdings die Mehrheit dafür ausspricht kann ich das sicher auch einplanen.
Also mein bevorzugter Termin: Samstag den 22.9.