Hmm gute Frage.. wahrscheinlich erkennt man einen TP Leser erst wirklich wenn man sein Gerhin untersucht.
Untersucht man es, fallen einem bestimmt einige komische Verahltensmuster auf, welche sich in den Hirnwindungen fest verankert haben.
So zum Beispiel die Angewohheit dunkle Ecken im Keller als Behausung für Schwarze Männer anbieten zu wollen.
Beim 10 Mintuen Schlaf in Arbeit/Schule eine Schild in den den Händen zu halten mit der Aufschrift: " Ich bin nicht tod ..."
Freunden unbedingt empfehlen zu wollen, sich kein Knochenpferd zu kaufen.
Oder wenn Menschen allwissend ums Universum debatieren sich fragend einzuschalten: 'wie, was? denkt doch nichtin so egen Bahnen, debtiert lieber mal über das Mulitversum und bringt hierbei bitte nicht die Kausalität durcheinander'.
Cidre ist für TP Leser kalter Kaffe, und man empfiehlt gerne, es doch lieber mit anständigen Knieweich zu versuchen.
....etc.etc..
Fakt ist, dass TP Leser im Hirn Informationen anders verknüpfen. Ob das nun nur mir Froschpillen zu heilender Wahnsinn ist oder gesunder Menschenverstand..darüber mögen die Gelehrten entscheiden. (..schreibt man die nun Gelehrte oder Geleerte ...ich bin nun gerade nicht so sicher