...oder so...
Zufällig bin ich heute auf diese Seite und dieses Forum gestoßen und hab mich total darüber gefreut, weil ich dank meinem Mann schon seit etlichen Jahren begeisterte Pratchett-Leserin bin.
Ich bin 40 Jahre alt, wohne im Großraum München, bin Mutter von 3 mittelkleinen Kids und beschäftige mich in meiner Freizeit hauptsächlich mit Kunsthandwerk in Form von Glasperlen-Wickeln. Ausserdem lese ich gerne und mache seit über 10 Jahren Steptanz.
Unter anderem lese ich gerne SF und Fantasy, aber Pratchett ist (wie auch Douglas Adams) halt schon was ganz besonderes. Besonders haben es mir die drei (bis vier) Hexen angetan (ich hätte eigentlich gerne Omas Scharfsinn und Nannys Vergangenheit) und wer "Mummenschanz" oder "Ruhig Blut " gelesen hat, erkennt auch meinen Nick wieder.
Ich freu mich schon sehr auf den Austausch mit Euch!
Viele Grüße (dieses eine Mal)
Perdita
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Perdita am 12.01.2007 um 22:16 ]
Ach und herrje....
Danke für Euer freundliches Willkommen und auch für die Stammtisch-Einladung. Leider ist mein Terminkalender für den 27. bereits belegt (da kommt Besuch), aber vielleicht klappt es ja am nächsten Termin. Leider ist meine Zeit für Treffen und dergleichen auch immer sehr knapp, weil ich meine Kinder halt nicht immer dem Göttergatten auf's Auge drücken kann, aber ich werde es auf alle Fälle beim nächsten Mal versuchen.